Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Juli 2013, 08:16

Kläffer

Unsere Nachbarn haben seit ca. 8 Monaten einen Mini Yorkshire Terrier :wau: Nicht nur uns sondern auch anderen Nachbarn nervt diese
Dauerkläfferei enorm. Kommt das Herrchen aus der Nachtschicht, läßt er ihn in den Garten und das Dauergekläffe geht los, stundenlang :laufen:
Selbst Sonntags wenn man etwas länger schlafen möchte, ist nicht möglich. Joschi kläfft und kläfft. So süss der Kleine auch ist, inzwischen nervt
es nur noch :ohh2: Mutig ist der Kleine zwar, sucht sich immer einen Weg durch den Zaun und betritt auch unser Grundstück. Baju ist eher
desinteressiert an ihm, doch weiss ich nicht wie es wäre wenn Joschi versuchen würde an seinen geliebten Ball zu gehen :duell: Die Besitzer,
eine russische Familie, spricht mit dem Yorki wie mit einem Kleinkind. Da wird keine Stimme erhoben nichts. Sicher kann man doch auch einen
Schosshund erziehen oder? Warum kläffen die Kleinen eigentlich so dermaßen aus Angst? Eine Tierarzthelferin meinte zu mir weil sie so verhätschelt
werden, was meint Ihr? :tröst: :umarm:

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juli 2013, 11:44

Unsere Nachbarn haben einen Golden Retriever.
Der wird auch immer abends in den Garten geschmissen
und kläfft immer ununterbrochen den Mond an.
Das nervt wirklich. Zum Glück scheint der Goldie ein Langschläfer zu sein.


Sammy *13. 06. 2005

3

Sonntag, 28. Juli 2013, 18:28

Oh, Tina, das ist wohl ein Problem, wir haben zu Zeit solchen Hund , der mit seinen Haltern in der Gartenlaube bei uns Urlaub macht, der fängt morgens an und das geht bis in die Nacht, wenn wir mal abends vorm Kamin oder mit Kerzen auf der Terasse sitzen wollen, es nervt einfach, die Leute tun NCIHTS dagegen, bin froh, wenn die wieder weg sind!
Was macht Dein kleiner Benjii und wie kommen Baju und der Kleine mit dem Wetter zurecht? :denk:

Ähnliche Themen

Thema bewerten