Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anke

OSKAR

  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: Mediengestalterin

Aktivitätspunkte: 2570

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. August 2013, 09:07

Es werden dringend ELTERN für Westie-Babies gesucht

Hallo Ihr Lieben, eine Freundin von mir hat gerade Westie-Welpen. Leider hat sie überhaupt keine Nachfrage. Das liegt wohl auch viel an den großen Ferien. Sie sind jetzt elf Wochen alt und können sofort in ihr neues zu Hause umziehen. Also haltet bitte mal die Ohren und Augen auf falls Jemand einen Westie sucht. Vielen DANK!!!

www.juleshundehuette.de

Sie wachsen wirklich toll auf, in der Familie, mitten drin und draußen einen großen Auslauf. Herrlich.... aber seht selbst.

ICH DANKE EUCH SCHON MAL :149:
Oskar *05. Februar 2006 - MY DOG - MY LOVE - MY LIFE

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. August 2013, 21:25

Anke, bei uns paar People wist du wohl weniger Erfolg haben.
Aber umhören kann man sich ja :zwinker:


Sammy *13. 06. 2005

Anke

OSKAR

  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: Mediengestalterin

Aktivitätspunkte: 2570

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. August 2013, 06:15

Otti, das weiß ich aber gemeint hatte ich ja das UMHÖREN...vielleicht weiß ja Jemand Jemanden und jede kleine Chance wird eben genutzt. DANKE
Oskar *05. Februar 2006 - MY DOG - MY LOVE - MY LIFE

Ähnliche Themen

Thema bewerten