Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 44 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. September 2013, 15:04

Hundemantel

Manchmal ist es doch echt zum ***. Jetzt wollte ich für den Krümel einen warmen Wintermantel besorgen - er hat ja kein Unterfell, und nasskalt ist von daher nicht seine Welt. Einer von Hurtta sollte es sein, wie ich sie schon für Glenny und Kaya hatte. Nur eben nicht mehr in schwarz, das bringe ich irgendwie nicht über mich. Rot? Sieht arg grell aus. Blau? Eigentlich mag ich blau gerne, aber dieses blau ist ebenfalls so was von quietschig ... Ich hab mich also total gefreut zu sehen, dass es den Mantel auch in braun gibt, richtig schön und passt auch zum Krümel. Tja, von wegen, denkste! "Auslaufmodell", in seiner Größe natürlich nirgends mehr zu haben. Und was mach ich jetzt? Augen verätzen und rot oder blau nehmen, oder schwarz kaufen und jedes mal Tränen in den Augen haben? Ist doch einfach nur noch besch***...
Lieber Gruß
Alwine und Sandor Terrorkrümel

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. September 2013, 15:22

Bei der Farbe von Sandor würde ich Blau vorziehen, denke ich mal :denk:
Hast du denn schon mal andere Firmen abgeklappert?


Sammy *13. 06. 2005

3

Dienstag, 24. September 2013, 15:36

Den blauen hab ich in live gesehen - ich kann dir sagen, bei Sandor würde das nur noch gräßlich aussehen. Bei euren weißen könnte ich mir das gut vorstellen, aber beim Krümel? Gruselig! Andere Firmen wären natürlich eine Möglichkeit, aber ich weiß noch wie lange ich damals gesucht habe bis ich die Hurttamäntel gefunden hatte. Da passt halt einfach alles: Der Brustkorb ist auch von unten mit abgedeckt, die Mäntel rascheln nicht und scheinen super bequem zu sein (selbst Fräulein Kaya hat sich daran nie gestört, und das wollte echt was heißen!), sind absolut wasserdicht und von der Größe super einzustellen. Kurz, einfach alles was ich suche, bis eben jetzt auf die dämliche Farbfrage.
Lieber Gruß
Alwine und Sandor Terrorkrümel

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 44 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten