Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 29. April 2012, 16:05

Tagebuch eines Hundebabys

Fand das ganz witzig....

7.30 Uhr Aufgestanden und ein Streckerchen gemacht,
in den Garten gegangen, Bäumchen beschnuppert, roch fein, Beinchen gehoben.

8.30 Uhr Wassernapf umgestoßen, alles pitsch
und patsch nass, habe schimpfe gekriegt. Ist Pfui!

8.45 Uhr In der Küche gewesen, es roch gut,
habe rumgeschnuppert, bin rausgeflogen. Die Küche ist Pfui!

9.00 Uhr Bin in Herrchens Arbeitszimmer gewesen,die Fransen vom Seidenteppich angefressen, bin rausgeflogen, habe schimpfe gekriegt. Das Arbeitszimmer ist auch Pfui!

9.30 Uhr In der Diele kleine Pfütze gemacht, bin in den Nacken gepackt worden, geschüttelt worden, habe schimpfe gekriegt. Warum weiß ich zwar nicht. Das war auch Pfui!

10.15 Uhr Die Zeitung vom Couchtisch gezogen, alles kleine Schnipsel gemacht, habe wieder schimpfe gekriegt. Ist Pfui!


Ab ins Körbchen

10.30 Uhr Einen schönen Spaziergang mit Frauchen gemacht. An vielen Ecken und Bäumchen mein Beinchen gehoben. Das war nicht Pfui!

11.30 Uhr Wieder zu Hause.

Nachgedacht was kann ich tun, auf die Ledercouch gehopst, ein Loch gebuddelt zum reinlegen.Ich wurde runter geschmissen und bin raus geflogen. Habe schimpfe gekriegt. Ist Pfui!

11.45 Uhr Hinterm Ball her gerannt und quer durchs Wohnzimmer, habe die Blumenvase umgerannt, hat doll gescheppert. Habe schimpfe gekriegt. Ist ganz doll Pfui!

Ab ins Körbchen! Hab`ne Runde geschlafen.

13.00 Fresschen-Zeit. Schon wieder das Gleiche wie gestern. Nur gerochen und geschaut ob was Besseres kommt. Kam nichts, die Schale wurde weggenommen, habe leise geknurrt und wieder schimpfe gekriegt. Wieder Pfui!

14.00 Uhr Wieder in der Küche gewesen. Frauchen im anderen Zimmer, es roch fein.Hebe eine leckere Scheibe Fleisch gemopst. Frauchen hat mich erwischt. Wieder im Nacken
gepackt und wieder Pfui!


Habe dann ein kleines Nickerchen gemacht.

15.30 Uhr In den Garten gegangen, fein gespielt, Mistkäfer verfolgt und gefressen. Schmeckte nicht besonders gut. Dann habe ich ein tiefes Loch gebuddelt bei Frauchens Blumen, bin erwischt worden. Habe ganz böse schimpfe gekriegt. War auch Pfui!

16.00 Uhr Loch im Zaun entdeckt. Bin allein auf die Straße gerannt, Autoreifen quietschten, ist noch mal gut gegangen. Frauchen kam gerannt, wieder in den Nacken gepackt und wieder Pfui!

Und dann dicken Knutscher aufs Fell . Warum weiß ich nicht.

17.00 Uhr Hurra es gibt wieder Fresschen, Hühnchen mit Reis. Hat lecker geschmeckt. Habe Frauchen zum Dank die Hände geschleckt. War nur ein bisschen Pfui!

18.00 Uhr Schlafzimmertüre offen, nichts wie rein und auf die Betten. Kissen angeknabbert, rausgeflogen. Ist auch Pfui!

18.30 Uhr Viel langweilig. Erde aus Blumentopf ausgebuddelt und im Wohnzimmer verteilt und schön darauf gewälzt. Wieder schimpfe gekriegt und viele Pfui`s!

19.00 Uhr Herrchen kommt nach Hause. Doll gefreut. Vor lauter Freude Pfützchen gemacht auf schönen Teppich. Schimpfe gekriegt. Ist auch Pfui!

20.00 Uhr Herrchen während des Fußballspiels im Fernsehen Latschen gemopst und zwei Ecken angeknabbert. Einen dicken Klaps auf den Po gekriegt. Böses Pfui!

20.30 Uhr Beleidigt ins Körbchen gegangen, in die äußerste Ecke. Habe nachgedacht und festgestellt, das fast alles was Spaß macht Pfui ! ist!!!

Wozu ist kleiner Hund auf
der Welt ??
Trixie * 09.03.2000

2

Sonntag, 29. April 2012, 18:56

Oh, was ein süßer Beitrag, sehe den kleinen Kerl richtig vor mir, beim Dummheiten machen und Umwelt entdecken,

schatzl

Für meinen Hund bin ich "James"

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Hallbergmoos

Beruf: OnAir Manager

Aktivitätspunkte: 2695

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2012, 19:07

Ja echt nett! Da habe ich gleich die Pepper vor mir gesehen - als sie noch Welpe war :D


Danke für den schönen Beitrag :love: Hab echt geschmunzelt!
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt :Blum:




Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten