Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Freitag, 17. August 2012, 19:20

Ich muss mich dran gewöhnen

:sad: :sad: Ich muss mich dran gewöhnen, dass ich die Dara jetzt doch öfter mal zu Hause lasse . Heute Nachmittag war es wieder wärmer und die Sonne schien. Ich bin mit meinem Mann eine große Runde gelaufen, eine Runde auf der die Dara immer dabei war und die ihr auch immer gut gefallen hat. Aber jetzt wird es für sie schwierig wenn es warm ist und vor allem wenn die Sonne scheint und es unterwegs Strecken ohne Schatten gibt. Da quält sie sich und hat nicht wirklich Freude dran. Ich denke, mit 12 Jahren ist das normal und ich lasse sie da ja auch zu Hause. Aber mir fällt das unendlich schwer . Ich kann so wenig akzeptieren, dass mein Hundemädchen älter wird. :( :(

2

Freitag, 17. August 2012, 19:41

Marianne da haben wir was gemeinsam,Gina verhält sich genauso wie deine Dara.Ich war nur kurz draußen um sie mal pieseln zu lassen und schon saß sie da und hechelte ganz dolle.Sie wollte auch gleich wieder rein und legte sich sofort auf die Fliesen im Badezimmer.Meiner Tochter xxxx geht dann Abends alleine mit Lena Gassi man merkt sofort das sie um Jahre jünger ist.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginamama« (23. August 2013, 06:34)


Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. August 2012, 21:28

Ja, da muß man sich dran gewöhnen, ob das so einfach ist...ich glaube nicht.
Wir haben ja noch ein wenig Zeit, aber wenn ich dran denke ;(


Sammy *13. 06. 2005

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten