Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Montag, 20. August 2012, 13:01

Bezugsperson

Erzählt mal, wer von euch ist die Bezugsperson bei euren Hundis. Als ich noch arbeiten ging und mein Mann im Vorruhestand war und sich den ganzen Tag um die Dara kümmerte war eindeutig er es. Seit ich aber auch zu Hause bin bin ich es. Es kann nicht daran liegen, wer das Futter gibt, denn das hat sie immer nur von mir bekommen.

2

Montag, 20. August 2012, 13:34

In meiner Familie bin ich die Bezugsperson da ich den ganzen Tag mit den Mädels zusammen bin und sie auch versorge.Obwohl meine ganze Familie super lieb zu den Beiden sind und sich auch viel um sie kümmern habe ich das Gefühl das ich für sie der "Boss" bin.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Montag, 20. August 2012, 13:37

Bei uns ist es so, dass die Dara mit ihren Wehwehchen auch zu mir kommt. Das sieht dann so aus, dass sie z.B. wenn unterwegs ein kleines Ästchen im Fell hängt sie stehen bleibt und mich anguckt, oder wenn das Ästchen am Pfötchen ist, das hochhebt und mich anguckt. Ich bin also sozusagen für alles zuständig :D :D

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten