Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 4. November 2012, 19:16

Blöde Sprüche

Kennt ihr auch diese blöden Sprüche? Westie bummelt mal wieder und dann kommen diese Fragen? "Ach, der will wohl heute nicht" oder ganz sehr beliebt "na, der ist wohl schon sehr alt".
Ich frage mich immer, was sollen diese Fragen? Heute früh auch wieder. So ein Oller, kann kaum laufen und fragt mich doch allen Ernstes "na, der ist aber schon alt". Ich war wirklich böse (ich weiß, das gehört sich nicht) und meinte nur "nö, der ist jünger als Sie". Der hat dann nur noch verdutzt geguckt und ein "ach so?" herausbekommen. Mir ging es danach richtig gut :4: :4: :4:

2

Sonntag, 4. November 2012, 19:20

Marianne ich bekomme öfters zu hören "na ist das Kleine mit seiner Mama unterwegs"sie meinen damit meine Ginamaus sie ist ja viel kleiner und zierlicher als Lena. :D
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. November 2012, 19:29

Der will wohl heute nicht habe ich auch schon oft gehört.
Am meisten nervt mich, dass einige nicht behalten können das Sammy ein Mädel ist.
"Ach, ist er heute wieder hübsch"
Ich habe schon aufgegeben es zu korrigieren.
Marianne, dein Konter war köstlich, ich habe es mir gerade vorgestellt wie er geschaut hat :4:


Sammy *13. 06. 2005

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten