Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Samstag, 17. November 2012, 18:55

Altersbedingt?

Ich habe jetzt mal eine Frage an die Besitzer der älteren Westies? Frieren eure Hundis auch schnell?
Bei der Dara ist es mir letztens schon aufgefallen. Da mussten wir etwas an der Straßenbahn warten und es ging ein ziemlicher Wind. Da hat es gar nicht lange gedauert und mein armer Hund fing an zu zittern.
Und heute waren wir zu einer Adventsausstellung in einer Windmühle. Die lag natürlich auf einer Erhöhung und es ging ein ziemlicher Wind. Dara ist geflitzt wie kaputt und hatte auch sichtlich Freude. In der Mühle war es dann aber so voll und ich hatte sie anfangs auf dem Arm. Da die Ausstellung aber nicht so der Hit war bin ich wieder raus und habe mit ihr an einer windgeschützten Ecke auf den Rest der Familie gewartet. Es hat auch nicht wirklich lange gedauert. Anschließend sind wir in ein etwas beheiztes Zelt und haben einen Glühwein getrunken. Weil es von unten aber durch das Zelt zog habe ich die Dara schon hochgenommen. Auf dem Weg zum Auto ist sie dann wieder geflitzt (der Weg war auch nicht weit). Aber im Auto fing sie dann auch erst einmal wieder an zu zittern.
Kann es sein, dass ältere Hunde auch schneller frieren?

2

Samstag, 17. November 2012, 19:15

Gina wird ja bald 12 Jahre Marianne aber bei ihr ist mir noch nicht aufgefallen das sie mehr friert als in jüngeren Jahren.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Samstag, 17. November 2012, 19:16

Wie alt ist deine Dara Marianne????????????????????
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten