Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Freitag, 10. Mai 2013, 19:06

Träume

Sagt mal, träumt ihr manchmal auch von eurem Hund?

Mir geht das öfter so und der Traum, der immer wieder kommt ist folgender? Die Dara reißt mir aus und ich rufe sie, aber sie rennt immer weiter weg. Ich laufe ihr hinterher und suche sie. Es kommen auch alle möglichen Hunde nur die Dara ist nie dabei. Und ich finde sie nicht wieder. Ich wache dann auf und bin überglücklich dass die Dara neben mir liegt.

Aber heute Nacht habe ich etwas ganz Abwegiges geträumt. Wir waren in einer Gaststätte und die Dara lag wie immer unter dem Tisch. Auf einmal kommt ein Hund aus unserer ehemaligen Nachbarschaft (der Hund lebt aber nicht mehr und ist außer dreimal um den Block auch nie in eine Gaststätte gekommen :4: :4: :4: ). Jedenfalls sage ich zu der Besitzerin noch, dass die Dara läufig war, aber jetzt nicht mehr und eigentlich nichts mehr passieren kann. Und dann passiert es doch. Die Beiden machen unter dem Tisch Hundeliebe :4: :4: :4: Ich natürlich vollkommen geschockt und wir können sie auch noch trennen. Aber ich überlege was nun wird. Die Dara kann doch in ihrem Alter keine Welpen mehr bekommen und ich überlege noch, ob ich zum TA gehen und ihr die Spritze danach geben lassen soll.
Zum Glück hat mich in dem Moment die Dara angestupst, weil sie Bauchgrummeln hatte :4: :4: Da war ich sogar darüber froh.

2

Freitag, 10. Mai 2013, 19:34

RE: Träume


Das Dir Dara im Traum ausbüchst und du findest sie nicht wieder, das deutet auf Verlustängste hin. Im Unterbewusstsein hast Du Angst sie zu verlieren....

3

Freitag, 10. Mai 2013, 19:35

Ja Petra, das sehe ich auch so. Und zu dieser Angst stehe ich auch ;( ;(

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten