Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

  • »Schrubbelchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. August 2013, 21:10

Loch im Bauch

Lizzy hat heute ein Loch im Bauch :)
Um 19:30 Uhr hat sie ihre Mahlzeit bekommen. Dann nach einer Weile habe ich mir einen körnigen Frischkäse gegessen ,
Lizzy hat auf den Becher gelauert.Gut,sie bekam ihn dann mit einem Eßl. Frischkäse drin.
Dann kam Männe und hatte auch noch hunger und macht uns noch Schnittchen und Lizzy hat mir die Wurst vom Brot geguckt.
Auf einmal setzte sie sich auch noch ganz frech vor mir unterm Tisch hin
wärend ich meine Schnitte aß ,und schaute mir zu wie die Schnitte immer kleiner wurde.
Auf die Frage ob sie noch Hunger hätte drehte sie den Kopf .Ok ,sie hatte noch Hunger.
Also hab ich ihr eine 2. Ration TF mit Hühnerherz hingestellt und ratz fatz war der Napf auch leer.
Und danach flog ihr Spielzeug erstmal wieder durch die Gegend :D

Lizzy *19.06.2007

2

Donnerstag, 8. August 2013, 21:17

Na ja, jetzt kommen eben bei der Lizzy-Maus die Lebensgeister wieder wenn es nicht mehr so warm ist. Das ist doch schön. :146:

3

Donnerstag, 8. August 2013, 21:19

Huh Marga bin schon erschrocken als ich deine Überschrift laß :ohh4:
glaube deine Lizzy hat Essensnachholbedarf,aber es ist echt wahr Lena hat sich gerade eben auch noch eine Portion TF abgeholt.
Glaube jetzt wo wir nicht mir diese unmenschlichen Temperaturen :sun: haben bekommen unsere Mädels wieder mega Hunger. :D
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten