Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. September 2013, 20:11

Kein Gel

Wir hatten heute ein ganz niedliches Erlebnis. Wir gingen mit der Dara durch die Stadt als ein kleiner Junge von ca. 9 Jahren auf uns zu kam und ganz begeistert von dem "süßen Hund" war. Er bekam sich fast nicht wieder ein und dann fragte er ob er den Hund mal streicheln dürfte. Na selbstverständlich durfte er. Da stand die Dara also wieder ganz wie ein Schäfchen da und ließ sich streicheln. Der Junge strich also immer über ihr Rückenfell und dann fragte er mich "hat der Hund Gel im Fell" :4: :4: :4: :4: Ich habe ihm dann erklärt, dass der "süße Hund" ein Terrier ist und dass die so ein hartes Fell haben. Er bedankte sich dann und ging ganz glücklich seiner Wege.
Ich liebe solche Begegnungen mit Kindern und freue mich immer wenn sie die Dara streicheln wollen, die das ja auch richtig genießt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marianne« (21. September 2013, 10:55)


2

Freitag, 20. September 2013, 20:37

Niedlich was gerade Kinder für eine blühende Fantasie haben,die Aussage ob Dara "Gel im Fell" finde ich echt niedlich :hug: .
Ich finde es auch immer nett wenn Kinder noch Interesse an Vierbeinern habe und nett fragen ob sie mal streicheln dürfen.
Kann mir auch gut vorstellen das Dara die Streicheleinheiten genossen hat. :love: :love: :love:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. September 2013, 10:49

Auf so eine Frage muß man erstmal kommen :4:
Jedenfalls will er damit wohl sagen dass sich andere Hund viel weicher anfühlen :totlach:

Lizzy *19.06.2007

Thema bewerten