Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. November 2013, 21:06

Fliegende Zeitung

Die Dara hat seit einiger Zeit eine äußerst blöde Angewohnheit. Nachdem sie ihr Abendfresserchen verdrückt hat dreht sie völlig auf. Ist ja schön, nur weniger schön ist es, dass sie sich dann immer kugelt. So kurz nach dem Fressen habe ich da immer so meine Bedenken, dass das irgendwann mal böse ausgehen könnte - ich denke da an die Magendrehung.
Jedenfalls unterbinde ich das immer. Dann spielt sie kurz mit mit mir und ihrem Stoffhund, aber nicht lange. Da hat sie wohl keine rechte Ausdauer. Tja und dann fällt ihr ein, dass sie unbedingt in den Fernseher springen und lauthals kläffen muss. Egal was da gerade zu sehen ist, das können auch Bäume oder Häuser sein.
Nun ist das Kläffen ja nicht das Problem, aber für den Fernseher wäre es wohl tötlich wenn sie da richtig rein springt.
Heute wieder dieses Theater. Da habe ich ihr einfach eine Zeitung hingeschossen. Na, da hättet ihr mal mein olles Mädchen sein. So verdutzt hat sie wohl noch nie in ihrem Leben geguckt. Aber sie hat es geschnallt und ist doch lieber gegangen. Ich hoffe, die Wirkung hält nun etwas länger an. :D :D

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. November 2013, 21:19

Kann es sein dass Dara den Fernseher anpöbelt weil sie mal Frust abbauen muß :)
Also ehrlich,das geht ja garnicht :D
Und dann kommt auch noch die blöde Zeitung angeflogen :flöt:
Siehste Dara,jetzt biste schon 13 Jährchen und kennst dein Frauchen immer noch nicht richtig :lach:
Na ja,wie lange die Wirkung anhält :denk: Bestimmt bis zum nächsten mal :gröhl:

Lizzy *19.06.2007

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. November 2013, 23:11

Bei unseren Freunden (mit den Briards) fliegen ab und zu mal Zigarettenschachteln durch die Gegend :D
Aber die Hunde reagieren drauf......bis zum nächsten mal :D
Die waren heute abend bei uns, die Hunde haben sich echt vorbildlich verhalten.


Sammy *13. 06. 2005

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten