Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19:54

Typisch Lena

Ich bin mir nicht sicher ob ich es euch schon geschrieben habe,
mein Lenchen hat im Garten einen Lieblingsbaum den sie morgens und auch wenn wir von der Gassirunde kommen begrüßt.
Sie dreht ein paar Runden unter dem Bäumchen ob sie das macht weil ihr Rücken juckt oder weil es ihr einfach nur Spaß macht keine Ahnung :denk: .An dem Bäumchen sind schon die Zweige nach oben gedrückt mit ein paar Worten es hat jetzt schon eine andere Form als die restlichen Bäume.
Seit gestern steht unser Weihnachtsbaum und was macht meine Lena,sie dreht unter diesem Baum auch ihre Runden.Die Kugeln und die andere Deko im unterem Bereich sind schon gar nicht mehr vorhanden,auch muß ich aufpassen das sie durch ihre Umrundungen den Weihnachtsbaum nicht umwirft. :D
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:15

Nein Lisa,das hast du noch nicht geschrieben.Liest sich aber lustig :5:
Ja die Lena da wirds nie langweilig :love:
Aber vielleicht mag Lena den Geruch der Tanne ...die ätherischen Öle bzw. den Geruch vom Harz.
Oder die pieksigen Nadeln tun ihr gut auf der Haut :)

Lizzy *19.06.2007

3

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:20

Oder sie haben irgendwo bei Lenas Vorfahren mal eine Katze mit eingekreuzt? Oder einen Bären?? :4:
Lieber Gruß
Alwine und Sandor Terrorkrümel

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten