Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

  • »Schrubbelchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. März 2014, 18:49

Gehts noch ????

Heute nach der Gassirunde auf den Weg nach hause kam mir ein Schäferhundhalter von vorne entgegen.
Ich hab ihn schon öfter gesehen, vermeide es aber direkt an ihn vorbeizugehen.
Jedenfalls kam er mir heute an einer Stelle auf dem Gehweh entgegen wo es kein ausweichen gab.
Wir also unsere Hunde nach außen und aneinander vorbei.Der sch..ß Schäferhund bläst sich natürlich wieder mal Rassetypisch auf
und Lizzy läßt sich ja sofort rausfordern.Wärend ich weder Halter noch Fiffi beachte und meinen Weg unbeirrt und ruhig weitergehe
quatscht doch dieser Idiot seinem Fiffi die ganze Zeit mit ...Frühstück,Frühstück,Frühstück...voll.
Ich habs erst garnicht gerafft was der da faselte und dann fiel der Groschen (Cent) :huh:
Da hat dieser Idiot doch wirklich seinem sch..ß Schäferhund schon meine Lizzy als Frühstück schmackhaft gemacht anstatt den Mund zu halten bzw.
dieses blöder Verhalten zu korrigieren oder zu unterbinden :ohh2: :wut1:
Mann mann mann...als ob die Schäferhundhalter nicht schon genug mit ihren auffälligen Hunden in Verruf geraten sind.
Neiiiiiin,da muß der noch grundlos einen draufsetzen :rot:

Lizzy *19.06.2007

Keks

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Wohnort: Sandhausen

Aktivitätspunkte: 1315

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. März 2014, 19:26

Woah nee... was eine Geschichte ;(

Ich muss zugeben, ich bin in der Hinsicht auch rassistisch. Um Schäferhundhalter mache ich in der Regel auch einen rieeeesen Bogen. Ich drück's mal so aus: irgendwie "ticken" die alle nicht richtig und dementsprechend verhalten sich auch die Hunde.
Bisher konnte ich wirklich erst 2 Schäferhundbesitzer kennen lernen, die wirklich, wirklich richtig in Ordnung waren und tolle Hunde hatten. Beides waren gute, gestandene Frauen.
LG Martina, die Collies und ein Keks

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

  • »Schrubbelchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. März 2014, 19:49

Ja Martina.es gibt auch die ""verantwortungsbewußten"" Schäferhundhalter. Aber leider sind die eine Rarität :S
Hab in 21 Jahre Hundehaltung auch erst 2 liebe Schäferhunde kennengelernt ^^
Ansonsten gibt es fast immer nur Ärger mit diesen Rassen ;(

Lizzy *19.06.2007

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten