Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Montag, 16. Juni 2014, 19:02

Unerfreuliche Begegnung

Wir hatten heute eine sehr unerfreuliche Begegnung. Wir waren mit der angeleinten Dara schon auf dem Nachhauseweg als ich schon von Weitem zwei Männer sah, die einen schwarzen Hund dabei hatten. Es war so eine Art Labbi, aber bissel kleiner. Under der Besitzer dieses Hundes war stinkbesoffen. Der Hund natürlich unangeleint. Von weitem brüllte mir der Suffkopp entgegen ob es eine Hündin oder ein Rüde wäre. Ich also gebrüllt "Hündin" :4: Bisher habe ich immer erlebt, dass die Besitzer ihre unangeleinten Hunde dann anleinten. Nicht so dieser Knabe. Er brüllte dann, ich solle doch meinen Hund von der Leine lassen, denn schließlich bräuchte er Sozialkontakte. Ich habe ihn dann einfach stehen gelassen und der schwarze Hund - auch eine Hündin - kümmerte sich nicht um uns. Der besoffene Knabe war dann sehr ungehalten, dass ich meinen Hund nicht abgeleint habe und ich durfte mir so einige (besoffene) Weisheiten und Bosheiten anhören. :wand: :wand: Das war also heute eine Begegnung der wirklich äußerst unschönen Art und ich war ehrlich gesagt richtig froh, dass der schwarze Hund so ein friedliches Tier war. Das hätte ja auch ganz anders sein können.

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Juni 2014, 22:23

ich war ehrlich gesagt richtig froh, dass der schwarze Hund so ein friedliches Tier war.

Der schwarze hat das Herrchen nicht verdient :wand:
Man muß immer mit uneinsichtigen HH rechnen....aber dann auch noch voll, das geht ja gar nicht.
Dann sei mal froh das er nur gemotzt hat, man kann ja die Ohren auf durchgang schalten.


Sammy *13. 06. 2005

3

Montag, 16. Juni 2014, 22:36

Diese weltbekehrenden Weisheiten sind so schon schlimm genug, genau wie Besoffene und ignorante Hundehalter. Aber alles auf einmal ist schon harter Tobak - Hut ab, dass du so ruhig geblieben bist!
Lieber Gruß
Alwine und Sandor Terrorkrümel

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten