Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 23:35

Gassigehen...bei Regen?

Heute hat es den ganzen Tag in Lübeck geschüttet wie aus Eimern.
Aber nützt ja nix, der Hund braucht ja bewegung und muß auch mal :biggrin:
Also rein ins Auto und ab in den Wald.
Als wir dann 10 m im Wald waren blieb Sammy stehen und hat mich vorwurfsvoll angeschaut.
So al wenn sie sagen will "Muß das jetzt sein" (frei nbach dem Motto "du hast doch einen an der Tüte").
Aber man ist ja hart und witer gings. Sie lief dann auch recht ordentlich.
Wie ist das bei euch?
Laufen sie gern im Regen, Bekommen sie einen Regenmantel an?
Also ob Sammy gern bei Regen läuft wage ich zu bezweifeln, sie läuft auch nackig (ohne Regenmantel).


Sammy *13. 06. 2005

2

Montag, 25. Juni 2012, 00:19

Meine beiden Mädels mögen überhaupt nicht bei Regen raus und mein Boss der Benny dem stört das nicht wenn es regnet :)
Meine Mädels gehen dann immer schnell in den Garten pischern und ganz schnell wieder rein :D
Hier hat es heute aber auch den ganzen Tag geregnet das ist voll das depri Wetter wo ich doch so gerne mit meinem kleinem Enkel draußen gewesen wäre :(
Benny 11.01.2005 , Maja 20.04.2007 und Kira 14.05.2010


Anke

OSKAR

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: Mediengestalterin

Aktivitätspunkte: 2570

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2012, 07:50

Oskar hat gestern den ganzen Tag geschlafen, er war irgendwie auch nicht gut drauf. Hat morgens ein wenig gespuckt. Sind nur kurz raus - kleine Runde - und wieder ins Körbchen. Habe das auch genutzt und mich immer mal wieder hingelegt :) . Oskar mag überhaupt kein Regen, er steht dann auch immer vor mir und denkt wohl das Gleiche wie Sammy :D . Naja...wat mutt, dat mutt.... :ihbaeh:
Oskar *05. Februar 2006 - MY DOG - MY LOVE - MY LIFE

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten