Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2012, 23:25

Eichhörnchen

Hi

Man, heute ist uns im Wald, 50 m vorraus, ein Eichhörnchen über den Weg
gelaufen. Sammy natürlich nicht blind....ab, hinterher. Sie ist förmlich
über den Weg geflogen. Natürlich habe ich gebölkt...aber nix. Dat Luder
hat die Ohren zu gehabt
. Das erste mal das sie nicht gehört hat, sonst hat sie immer ne
Vollbremsung gemacht wenn einer von uns gerufen haben. Das haben wir bis
zum Abwinken am Strand mit beim Möwenjagen geübt, hat eigentlich immer
geklappt. Nur heute nicht, na ja, einmal ist immer das erste mal.

Danach wurde erstmal das Parfüm erneuert.








Sammy *13. 06. 2005

2

Mittwoch, 4. April 2012, 12:31

Naja otti, ist doch klar, sammy ist ein JAGDHUND - hat sie auch am Baumstamm rumgehampelt, als das Eichkätzchen da hoch gekletter ist? Fly macht das immer, aber bei diesen flinken Tierchen haben die Wauzis keine Chance. Und das sie nach einem neuem Frühlingsduft Ausschau hält ist auch logisch, sie ist doch ne kleine Lady und beim Douglas in Lübeck würde sie nur das permanente Niesen kriegen, also sucht sie sich einen BIO Duft! Taffes Mädchen! :sleeping:

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:24

Na Sammy,hast du auch die Puschels so lieb ,dass du dich bei einer Niederlage auf den Rücken schmeißen mußt :biggrin: :sofort:

Vor ein paar Tagen sind meine Freundin mit Labi Ben ,ich und Lizzy durch den Wald. Die Hunde trödelten hinter uns her,
und wir so am quasseln ,als plötzlich meine Freudin in den Wald zeigte und meinte ...schau mal 2 Eichhörnchen. :love:
Ich sah in die Richtung in die ihr Arm zeigte und sah 2 Puschels am Baumstamm hoch und runter fangen spielen.
Sagte aber auch sofort...zeig noch ein bisschen da hin dann sind Hunde gleich weg.
Ich hatte es noch nicht zuende gesagt,da setzte Ben auch schon zum Sprint an und Lizzy gleich mit.
Sofort hab ich Lizzy abgerufen,die auch sofort zurück kam und ein Leckerchen als Lob bekam.
Nur Ben, der wie immer nicht hörte,denn das kann er besonders gut, X(
tanzte noch eine Weile um den Baum herrum und ging somit leer aus :hmm: :lol:

Lizzy *19.06.2007

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten