Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 16. September 2012, 19:10

Na toll oder typisch?

Auf unserer gestrigen nachmittäglichen Runde kommt uns eine Frau mit einem ca. schäferhundgroßen Mischlingshund entgegen. Ich sehe schon, der streckt den Hals vor, geht in die Knie und schleicht sicht an. Ruft die Frau, "der tut nichts, der will immer nur spielen". Ja, ja, das kenne ich schon. Ich nehme also die Dara auf meine linke Seite, so dass wir nicht direkt auf den Hund zulaufen (der Weg war ziemlich schmal) und vor mir steht auch noch ein geparktes Auto. Ja, aber die Frau läßt die Leine immer länger und der Hund stürzt sich natürlich wirklich böse knurrend und Zähne fletschend auf die Dara zu. Ich sah es kommen und habe sie ganz schnell hinter das geparkte Auto geschubst. Meint die Frau zu dem Hund "na was soll das denn? Das hast du doch noch nie gemacht". Nur: Wir haben die Frau schon einmal getroffen mit genau dem gleichen Ablauf.
Ich könnte da immer ausflippen. Aber nein, ich habe nichts gesagt, ich bin mit meinem Hund weiter gegangen und hoffe, dass wir die nicht so bald wieder treffen. Sollte sie mir aber noch einmal das Märchen von dem "der will nur spielen" erzählen, werde ich ihr mal etwas erzählen :4:

2

Sonntag, 16. September 2012, 20:28

Ja ja, daß Spielchen kenne ich leider auch. Ich bin mittlerweile so frech und sage das mich das nicht interessiert und sie möchten ihren Hund festmachen bzw. kurz halten, da unser Hund sich nicht mit großen Hunden verträgt. Falls dann noch ein Spruch kommt, was ich letzte Woche auch hatte, ich der Frau gesagt habe das ich die Polizei rufe. Sie wollte dann mit mir diskutieren, daß sich die Hunde ohne Leine viel besser vertragen. Mag sein, aber Trixie wurde schon dreimal von einer so großen Hündinn gebissen und das brauche ich nicht noch mal. Mag sein, daß ich da überreagiere.
Also, Marianne ich kann Dich verstehen und solche Hundehalter trifft man leider immer wieder ;( . Ich glaube, wenn Trixie jemand tot beißen würde, würde ich meine guten manieren vergessen.
Manche sind einfach nur :cursing:
Trixie * 09.03.2000

3

Sonntag, 16. September 2012, 21:03

Gänsehautfeeling, liebe Marianne -das hat Dein Beitrag bei mir ausgelöst, ich habe es schon so viele Male gehört, dieses: "..das hat er doch noch nie gemacht!", jedesmal gab es nen Crash, sehr viel mit meinem Lumpi, Fly ist bisher weitestgehendst davon verschon geblieben!
Oder auch ein beliebter Spruch: " ja, der mag keine kleinen wei0en Hunde!", was soll man dazu sagen, es gibt eben solche und solche HH, leider gibt es von "solchen" zuviele! ?(

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten