Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Montag, 17. September 2012, 21:18

Kleine Macken

Sicher haben eure Hunde doch auch so kleine Macken. Schreibt doch mal drüber.
Die Dara hat so einige. Eine ihrer größten Macken ist folgende: Wenn ich morgens aufstehe steht sie natürlich schon vor mir auf und rennt ins Bad. Wenn ich dann auf dem Klo sitze :4: legt sie sich vor mich auf den Badvorleger. Wenn dann die Katze auch noch rein will wird die sofort verjagd. Das macht sie aber nur wenn ich auf dem Klo sitze. Ansonsten kann die Katze ruhig reinkommen, das stört sie nicht. Ob die Dara meint, ich befinde mich in dem Moment in einer hilflosen Lage :4: :4: :4: und sie muss mich deswegen verteidigen?

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. September 2012, 21:27

Ich glaube Westies ähneln sich alle :4:
Die Geschichte mit dem Klo kennen wir auch, bloß die Katze fehlt bei uns.
Dann hat sie noch ne Macke,
wenn wir mit dem essen fertig sind und abgeräumt haben erhebt Madame sich
und dreht 3 Runden um den Eßzimmertisch (könnte ja was runtergefallen sein)
anschließend wackelt sie in die Küche und überprüft da auch noch den Boden.
Sie findet nie was aber macht es schon jahrelang :4:


Sammy *13. 06. 2005

3

Montag, 17. September 2012, 21:32


anschließend wackelt sie in die Küche und überprüft da auch noch den Boden.
Sie findet nie was aber macht es schon jahrelang :4:


Na Otti, das ist natürlich nicht in Ordnung. Wenn wir mit dem Essen fertig sind marschiert die Dara mit mir in die Küche und die Katze mit meinem Mann in den Korridor (sie hat dort ihren Freßnapf) und natürlich bekomme Beide eine Kleinigkeit.

Dara hat noch eine Macke. Wenn wir einen Weg gehen der sich irgendwann gabelt und sie möchte eine bestimmten abbiegenden Weg gehen bleibt sie mindestens 5 m vorher schon wie ein Ochse stehen. Selbst wenn wir den von ihr gewünschten Weg gehen wollen macht sie erst einmal Bremsfüße und erst wenn wir ihrer Meinung nach den richtigen Weg gehen kommt sie auch angelaufen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten