Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Oktober 2012, 22:33

Hund ohne Aufsicht

Heute hatten wir beim Gassigang wieder so eine Situation, wo ich sage: Geht gar nicht :cursing:
Wir kommen aus einem Waldstück in ine Siedlung, wo eine Sackgasse war.
Ich sah schon von weiten 2 große, freilaufende Hunde. Na ja, habe mir nichts dabei gedacht.
Als wir dann näher kamen sind sie uns schon neugierig entgegen gekommen.
Der eine sah wie ein Schäferhund aus, hatte aber noch Terrierblut mit drin (glaube ich)
Der andere Pechschwarz, so groß wie ein Schäferhund, auch die Körperform und langhaarig (keine Ahnung welche Rasse)
Der schwarze wurde auch ziemlich aufdringlich Sammy gegenüber, sie hat ihn auch schon angegiftet.
Und?......Keine Menschenseele weit und breit, auch in den Fenstern der Häuser nix. Die haben ihren Hund einfach rausgelassen und gedacht "mach mal dein Ding"
Es ist GsD nix passiert, wir konnten die Hunde mit scharfen Kommandos dann vertreiben.
Aber stellt euch mal vor, da kommt jemand mit absoluter Hundeangst des Weges...der stirbt doch 3 Tode.
Ich finde so etwas unverantwortlich von den HH. Das war so die negative Erfahrung heute.


Sammy *13. 06. 2005

2

Sonntag, 14. Oktober 2012, 23:06

Oh ja, otti, ich denke zu wissen, wie Euch zumute war, und es kam kein HH hinterher oder war zu sehen????? Ich kenne das von hier, es ist nicht nachvollziehbar, ein Glück, daß sammy und Euch NICHTS passiert ist!

3

Montag, 15. Oktober 2012, 09:01

So etwas finde ich einfach unverantwortlich und da schwillt mir immer gleich der Kamm X( X( Gut, dass es so glimpflich abgelaufen ist.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten