Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:22

Stimmungsbarometer

Die Schwänzchen unserer Hunde sind ja ein richtiges Stimmungsbarometer. Und so manche Rassen haben wohl eher einen Propeller. Nicht so meine Dara. Ja, wenn sie sich über uns oder über Bekannte, die sie besonders mag, freut, dann geht das Schwänzchen auch wie ein kleiner Propeller. Aber bei Hundebegegnungen? Nein, da setzt sie dieses Körperteil seeeeehr dosiert, um nicht zu sagen, sehr zurückhaltend ein. Gerade gestern trafen wir wieder so einen kleinen JR. Der freute sich wie Bolle über die Dara und die? Die stand da, kerzengerade das Schwänzchen aufgerichtet, aber es bewegte sich auch keinen Millimeter. Ja, beschnüffeln wollte sie ihn schon, aber ihre Freundlichkeit zeigen? Nein, nie und nimmer.

Wie ist das bei euren Nasen?

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:53

Das kenne ich von meiner Lena auch,wenn mein Mann oder auch lieber Besuch kommt dreht sie so schnell ihr Rute das man meine könnte sie hebt ab . :4: Ich denke mir sie will uns damit ihre Freude ausdrücken,Gina dreht ihr Rute nicht mehr wie ein leichtes hin und her wedeln kann sie leider nicht :) .
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:43

Sammy geht auch sehr sparsam mit ihrem Schwänzchen um.
Nur wenn einer von uns sagt: "Wollen wir los" dann kreiselt die Rute auch wie ein Hubschrauber.


Sammy *13. 06. 2005

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten