Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 14:04

Daras Pullover

Gestern war es ja ziemlich kalt und so habe ich beschlossen, dass meine kleine ältere vierbeinige Dame ihren Pullover anzieht - basta :4: :4:
Ja, und dann lief doch die Dara wie eine Bogenlampe :4: :4: :4: Ich habe geguckt und geguckt, ob da irgendetwas zu eng ist oder so, nichts gefunden. Ja, und dann ist da so eine Gummibandöse, durch die das Schwänzchen gefädelt wird, damit der Pullover nicht zum Hals hochrutscht. Und was macht meine Dame? Sie lief dann zwar nicht mehr wie eine Bogenlampe, aber das Schwänzchen wackelte wie locker hin und her :4: :4: :4: Aber nachdem sie sich zweimal im Schnee gekugelt hat hatte sie das auch vergessen und lief ganz normal weiter.
Nachher bekommt sie das gute Stück wieder angezogen. Da bin ich ja mal gespannt, ob sie da wieder erst so merkwürdig läuft.

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 14:15

Sie muß sich wahrscheinlich erst dran gewöhnen.
Wenn wir Sammy ein Mäntelchen anziehen steht sie immer da wie ein häufchen Elend.
Ich muß noch irgendwo ein Foto haben.
Marianne, knipse nachher mal bitte eins :clapping:


Sammy *13. 06. 2005

3

Sonntag, 9. Dezember 2012, 14:19

Bogenlampe den Ausdruck habe ich auch noch nicht gehört :4: :4: :4: Erinnert mich irgendwie an meine Lena.Als wir ihr damals ein Männtelchen angezogen haben lief sie davon als hätte sie in die Hose gemacht. :4: :4: Deine Maus hat sich dann daran gewöhnt,Lena blieb dann irgendwann stehen ging keinen Meter mehr zurück und vor.Seitdem ziehen wir Lena nichts mehr an,ist auch absolut nicht notwendig ist ja eine gesunde und junge Hündin :) .
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten