Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:18

Attraktion

... oder Spießrutenlauf ;( ;(

Es ist unfassbar. Ich habe doch der Dara gestern und heute für die Vorderpfötchen die Schuhe angezogen, weil es noch so nass auf den Fußwegen war und teilweise aus dieser spitze Streusplit lag und die Dara nun einmal sehr empfindlich auf den Vorderpfötchen ist. Ihr glaubt ja gar nicht, wie die Leute sind. Die bleiben direkt stehen um genau zu sehen, was der Hund da wohl trägt. Dann kommen auch immer mal blöde Kommentare usw. Manche sind auch nur einfach amüsiert. Aber es sind vor allem die alten Leute die glotzen mit offenem Mund und kriegen sich irgendwie gar nicht ein ;( ;( ;(
Ich muss da immer an Menschen denken, die durch einen Unfall Narben oder sonstwie "anders" sind. Ich glaube, die werden genauso unverfroren angestarrt. :cursing: :cursing:

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:33

Marianne ich finde das Verhalten von den Leuten echt furchbar,frag sie doch nächstens ob sie ein Foto von Dara wollen.Bin mal gespannt auf die Gesichter und wie sie darauf reagieren. ;(
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:43

Ach Marianne,weißte da mußt Du einfach drüber stehen :rolleyes:
Lass sie doch gucken,es gibt wirklich schlimmeres was man einem Hund antun kann
als wie nur Schühchen anziehen.Vielleicht ist es ja die tolle Farbe die den Leuten ins Auge springt :)
Gegen blöde Sprüche hilft nur blödes Grinsen oder sag doch einfach dein Hund hätte eine Asphaltallergie :4:
oder ,mein Hund mag ohne Schuhe einfach nicht laufen :biggrin:

Lizzy *19.06.2007

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten