Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

  • »Schrubbelchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:44

Glück gehabt...

Heute auf dem Heimweg wurde meine Freundin wegen ihren Ben etwas sauer weil er immer so trödelt.
Er muß ja hier gucken und da auch noch.Aber da die Freundin schon kalte Füsse bekam zog sie Ben.
Aber der wurd immer schlimmer mit dem latschen.
Plötzlich blieb er stehen und kratze mit beiden Pfoten wie blöd an der Schnauze.
Und wir...Ben ,was ist ,was hast du.
Das kratzen wurd immer panischer.Der zog sich wirklich schon die Lefzen lang mit den Pfoten.
Sowas hab ich noch nicht gesehen.
Ich nahm dann G.ihren Schirm und sie versuchte dann Ben's Schnauze zu öffenen.
Aber das wollte er nicht.Beim 2. mal konnte G. ihm ins Maul greifen .Aber das wollte Ben erst recht nicht.
Und dann machte Ben noch häftiger weiter bis etwas Blut aus seiner Schnauze tropfte.
Plötzlich sengte er den Kopf ganz weit runter und stand ganz ruhig da,nur der Schwanz wedelte noch.
Und G. sagt dann nur ... was ist denn nu,jetzt macht er garnichts mehr.
Ich hab gedacht der fällt jetzt um. G. packte sofort nochmal Ben seinen Kopf riss ihn hoch
und öffnete nochmal die Schnauze und griff nochmal beherzt rein.Und dann haben wir das Übel gesehen...
Es war ein ca.8cm langes Stöckchen dass sich zwischen seinen Zähnen verkeilt hatte und Ben so in Panik verfallen ließ.
Und durch das reiben hat das Teil wohl das Zahnfleisch verletzt ,daher kam dann das Blut.
Da haben wir wirklich sowas von Glück gehabt.Wir hätten wohl auch nicht gewußt was wir gemacht hätten
wenn Ben zusammengebrochen wäre,denn das Stöckchen hätte ja auch hochkant im Rachen stecken können.
Ab jetzt passen wir besser auf dass er keine Stöckchen mehr kaut.

Lizzy *19.06.2007

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Januar 2013, 23:41

Ja Marga, es gibt Situationen die braucht kein Mensch und Tier.
So einem großen Hund ins Maul fassen, schluck, da ist einem bestimmt nicht wohl dabei.
Gut das ihr den Stock entfernen konntet.


Sammy *13. 06. 2005

3

Freitag, 18. Januar 2013, 06:34

Marga sowas kann auch schlimmer ausgehen,ich hatte sowas ähnliches mal mit Gina und da muß man als HH auch aufpassen das man selbst nicht in Panik gerät sondern Ruhe bewahrt und versucht dem Tier zu helfen.
Ist ja alles soweit gut ausgegangen aber glaub mir so schnell vergißt man das nicht und gsd wurde deine Freundin dabei auch nicht verletzt.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten