Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Montag, 4. März 2013, 19:48

Wie kann man nur

Mein Mann und ich wollten vor ein paar Minuten unsere abendliche Gassirunde laufen,wir kurz vor der Tür auf einmal knallte es wie blöd und Raketen schoßen in den Himmel :cursing: .Gina und Lena waren so schockiert das sie mir bald durchgedreht sind,Gina hat fast einen Herzschlag bekommen und Lena war richtig aggresiv.
Haben solche Idioten ein paar Straßen weiter Silvester gespielt und ihre restlichen Raketen losgeschossen :cursing: .Die Runde heute Abend können wir wohl vergessen und Gina wird sich heute nicht mehr vor die Tür drauen.
Petra war mit ihren Jungs auch unterwegs und auch sie mußte ihre Gassirunde abbrechen :( .
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



2

Montag, 4. März 2013, 19:56

Komisch, bei uns hat es heute am Nachmittag auch ein paar Mal geknallt. Nur, der Dara war das ja zum Glück völlig wurscht. Ob da wohl jemand den Sonnenschein begrüßt hat?

3

Montag, 4. März 2013, 20:01

Ja Lisa, wir waren gerade unterwegs ;( was meinst Du wie flott wir wieder vor unserer Haustür standen. Mac wollte nicht mal fressen, weil er so geschockt war.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten