Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 90 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. März 2013, 15:16

Zittere am ganzen Körper

Bräuchte dringend euren Rat
Gina und Lena wollten raus in den Garten,ich habe beide dann auf das eingezäumte Grundstück gelassen.
Und ich weiß von einigen aus der Nachbarschaft das eine aggressive Katze Kleintiere anfällt,ich wurde gewarnt und soll auf meine Hunde aufpassen.
Und jetzt ist das passiert wo ich immer große Angst hatte,diese Katze saß hinter einem Baum im eingezäumten Grundstück.Die sieht meine Mädels und will auf Angriff gehen,ich habe so geschrieen glaube mich hat man drei Straßen weiter gehört.
Gina und Lena haben überhaupt nicht auf mich gehört und sind geschlossen hinter der Katze her die daraufhin flüchten wollte.
Ich frage mich jetzt was kann ich tun wenn es zum Kampf gekommen wäre,dazwischen gehen??zusehen wie sie sich verletzen??
Alle Drei waren auf Angriff und eine Katze kann ja ordentlich kratzen und einem anderen Tier tiefe Wunden zufügen.
Hattet ihr mal solch ein Erlebnis???
Meine Hände zittern immer noch und ich bin auch noch total aufgeregt :(
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. März 2013, 15:26

Oh mann,was für ein Erlebnis auf dem eigenen Grundstück.
Stimmt,das kann schwer ins Auge gehen wenn sich deine Mädels sich mit der Katze anlegen ;(
Vielleich solltest Du dir einen Eimer kaltes Wasser hinstellen den Du zur Not über die Tiere schüttest.
Aber geh in der Sittuation niemals mit den bloßen Händen dazwischen :S

Lizzy *19.06.2007

3

Montag, 11. März 2013, 15:42

Weißt du Marga ich habe wirklich nichts gegen Stubentiger,aber ich war in diesem Moment hilflos und wußte nicht was ich tun sollte.Als mein Vater noch lebte hatte er mal ein Erlebnis mit unserem damaligen Hund und einer Katze.Und da gab es sehr schwere Verletzungen bei unserem Hund aber nicht bei der Katze das es mir heute noch in Erinnerung blieb. :( :(
Gina und Lena waren auch total außer sich und haben mir null gehört als ich rief sie sollen hier bleiben.Diese Katze gehört dieser feinen Tusse aus der Nachbarschaft die mal zu mir meinte alle die Hunde haben sind unsauber.
Ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen er meinte ich soll mir dicke Arbeitshandschuhe und wie du geschrieben hast einen Eimer Wasser irgendwo hinstellen.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 90 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten