Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Donnerstag, 4. April 2013, 13:36

Hundelogik

Ich glaube, die Dara sieht unsere Susi nicht als Katze an. Die wohnt halt bei uns, aber da sie vor der Dara ja nie wegläuft ist es wohl in ihren Augen keine Katze. Nun treffen wir ja manchmal diesen kleinen Kater, das Paulchen und der läuft ja vor der Dara auch nicht weg. Im Gegenteil, er kommt manchmal zu ihr hin und schmust mit ihr. Ich glaube, das ist daher in Daras Augen auch keine richtige Katze :4: :4:
Nun treffen wir doch letztens Paulchen, der kommt aber nicht zur Dara sondern steht vor seiner Haustür und mauzt weil er rein will. Da hat die Dara den kleinen Kater völlig ignoriert, aber weil "etwas" mauzte hat sie die Katze gesucht :4: :4: :4:
Ich denke das ist Hunde- oder Dara-Logik. Es mauzt, also muss irgendwo eine Katze sein, Paulchen rennt nicht weg ist also keine Katze :4: :4: :4:

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. April 2013, 14:29

Das ist ja zu drollig, ich kann mir das gerade bildlich vorstellen :4:
Jagt Dara denn andere Katzen?


Sammy *13. 06. 2005

3

Donnerstag, 4. April 2013, 16:45

Stell ich mir auch lustig vor Marianne :4: :4: :4: :4:
Ottis Frage würde mich auch interessieren wie sich deine Dara verhällt wenn sie anderen Katzen begegnet.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten