Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. April 2013, 11:45

Dara im Stress

Meine arme alte Dame hat vielleicht einen Stress :4: :4: :4:

Saß doch heute am Vormittag der kleine rote Kater aus dem Haus genau vor unserem Balkon. Ich war gerade dabei, diesen wieder "bewohnbar" zu machen und da habe ich ihn gesehen und natürlich auch angesprochen. Daraufhin hat er zu mir hochgeschaut und erst laut und dann immer leiser gemauzt. Und das hat natürlich die Dara gehört, angeflitzt gekommen und durch den Spaß geschaut. Da konnte sie aber nicht so richtig viel von dem kleinen Kater sehen. Also habe ich sie hochgehoben :D :D Sie hat nicht einmal gequiekt, sondern nur geguckt. Na ja, 9,5 kg hält man nicht lange hoch. Sie musste sowieso noch Gassi gehen und ihr glaubt ja gar nicht, wie fix sie heute dabei war. Nix Müdigkeit, nix keine Lust. Und was hat sie sich beeilt, dass sie alles los wurde und wieder zurück konnte :4: :4: :4:
Inzwischen war der Kater aber weg, nur meine Dara kam nicht zur Ruhe. Überall - sogar in der Wohnung - hat sie ihn gesucht und immer wieder auf den Balkon - nachsehen. Nix, kein Kater.

Nun hoffe ich, dass es positiver Stress ist und der meine Dara verjüngt :4: :4: :4:

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. April 2013, 11:57

So etwas kennen wir auch :4:
Wenn mal Rehe vor unserer Nase vorbeilaufen halte ich sie zurück, wenn wir dann an der Stelle sind wird geguckt und geschnüffelt.
Wenn wir dann weitergehen dreht sie sich dann noch 100x mal um, um zu schauen ob das Rehlein vielleicht wiederkommt.

Mriarianne, Kater überall suchen ist doch Kopfarbeit :)


Sammy *13. 06. 2005

3

Samstag, 13. April 2013, 13:00

Ja Marianne unsere Weißen sind schon intellegent und können sich viel merken :love: ,ich merke ja bei meinen Zwei sie suchen immer noch die Katze obwohl es schon Wochen her ist. :D :D
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Thema bewerten