Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Dienstag, 16. April 2013, 18:47

Gemeinsam aus einem Napf

Na, heute früh hatten wir vielleicht eine Situation :4:
Unsere Katze wird ja im Korridor gefüttert und die Dara in der Küche. Wenn ich also aus dem Bad komme bekommt die Susi ihr Futter und dann geht die Dara mit mir in die Küche und bekommt dort ihr Futter. Nun habe ich der Katze heute früh ihr Dosenfutter gegeben. Das war aber so ein Matsch, so dass ich etwas davon an meinen Fingern hatte (igitt). Dara steht also hinter der Katze und ich sage zu ihr, sie soll die Susi lassen. Das klappt auch immer ganz prima, mein Schäfchen bleibt stehen und wartet bis ich komme. Aber heute war sie wohl der Meinung, dass das Unfug ist und sie doch gemeinsam mit der Susi frühstücken kann :4: :4: :4: Jedenfalls standen doch meine beiden Vierbeinern gemeinsam am Napf und futterten :4: :4: :4: :4: Das war ein so niedlicher Anblick !!!! Und die Dara hat nicht einmal geschlungen, sondern ganz gemütlich gefressen. Na, und die Katze hatte auch nichts dagegen.
Leider hat man natürlich für solche Situationen die Kamera nicht startklar ;( ;( ;(

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. April 2013, 19:33

Stimmt Marianne,immer wenn man die Digi braucht hat man sie nie zur Hand :huh:
Deine beiden Mädels beim fressen aus einem Napf hat bestimmt niedlich ausgesehen :rolleyes:
Black &White mal anders :4:

Lizzy *19.06.2007

3

Dienstag, 16. April 2013, 21:10

Glaube das Bild wäre mich Sicherheit super geworden,Katz und Hund fressen aus einem Napf. :thumbsup: :thumbsup:
Das hätte ich dann meinen zwei Mädels gezeigt. :love: :love:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten