Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Donnerstag, 1. August 2013, 22:06

Keine Nachtruhe mehr

Seit drei Tagen morgens zwischen vier und fünf Uhr muß Lena pinkeln :ohh2: ,sie kommt an mein Bett leckt mir ins Gesicht und macht Anzeichen nach draußen zu gehen :ohh2: .Ich liebe so ein frühes Aufstehen aber was soll ich machen,also im Halbschlaf nach draußen.Nach zehn Minuten sind wir im Haus,aber dann bin ich wach die Nacht ist gelaufen :cry: .
geht mit den Zwei so um 23Uhr nochmal nach draußen,ich denke da müßte das Bläschen von Lena leer sein.Den Wassernapf bei diesen Temperaturen zur Seite stellen mache ich nicht,lieber gehe ich mit ihr mitten in der Nacht raus.
Passiert euch das auch schon das ihr Nachts geweckt wird,oder schlafen eure Hunde immer durch :) .
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginamama« (22. August 2013, 21:03)


Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. August 2013, 22:18

Sammy schlät durch :zz:
Angi war mal zur Messe in Düsseldorf, ich morgens verschlafen, ähmm :red.
Halb 10 aufgestanden und los in den Wald.
Sie hat aber keinen piep gesagt.
Da ist sie ganz tiefenentspannt.


Sammy *13. 06. 2005

3

Donnerstag, 1. August 2013, 22:24

Gina wird dann natürlich auch wach, sie möchte aber nicht nach draußen wartet nur bis Lena wieder kommt.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten