Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Samstag, 3. August 2013, 12:42

Stoiker?

Also, meine Dara hat wohl ein besonders dickes Fell. Ich meine das jetzt nicht wörtlich - da ginge noch etwas :4: :4:
Nein, die ist so etwas von stoisch, das ist kaum zu glauben.

Da steht sie also am Wegesrand und hat eine interessante Hundezeitung gefunden und liest und liest und liest. Von hinten kommt ein kleiner Hund. Nichts, Dara liest weiter. Dann steht er schon hinter ihr - Dara liest :4: :4: Er schnüffelt an ihrem Po - Dara liest.

Das ist jetzt schon zweimal passiert. Erst dachte ich, sie hört vielleicht ein bissel schwer. Aber nein, ich habe es zu Hause ausgetestet. Ich habe sie aus einem anderen Zimmer leise gerufen und siehe da, sie hat es gehört.
Also muss die Zeitung doch interessanter gewesen sein als ein Artgenosse. Oder die Dara hat eine Leseschwäche und es dauert bis sie es kapiert hat :totlach: :totlach:

Aber es ist schon ein Bild für die Götter: Da steht ein Zeitung lesender Hund und hinten schnüffelt einer :totlach: :totlach: :totlach:

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. August 2013, 12:48

Vielleicht hat Dara auch gleich dass gelesene nach hinten weitergeleitet :gröhl:

Lizzy *19.06.2007

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. August 2013, 12:50

Das ist ja witzig, stelle es mir gerade bildlich vor.
Sammy würde sofort aufhören zu lesen und wenn das Scnüffeln nicht nachläßt auch knurren.
Sie hat auch schon 2 oder 3 mal angefangen zu Scharren so das dem anderen der Dreck um die Ohren geflogen ist.


Sammy *13. 06. 2005

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten