Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. August 2013, 14:32

Das kann sie auch gut

Gestern wollte ich der Dara wieder einmal ihre Daumenkralle schneiden. Ich schneide ja immer nur eine, weil es ja sooooooo weh tut :4: :4: Und die rechte Daumenkralle wächst immer so blöd rund, so dass ich mit meiner Sicherheitszange ganz schlecht dahinter komme. Also, ich gestern die Zange angesetzt. Ich schwöre, die Kralle war noch gar nicht mit der Zange in Berührung gekommen da quiekt mein Lieschen los als hätte ich ihr die ganze Pfote abgeschnitten :4: :4: :4: Und na klar, ist sie auch gleich weggerannt. Als ich sie dann gerufen habe kam sie ganz schuldbewusst an. Ich musste auch gar nicht zweimal rufen, sie stand gleich da. Und dann war natürlich die Kralle im Nu gekürzt - auch ohne Geschrei :4: :4: :4:

Bei der Tierärztin hat sie das auch schon mal gemacht. Die war so erschrocken, dass sie gleich die Zange hat fallen lassen :totlach: :totlach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marianne« (20. August 2013, 19:20)


2

Dienstag, 20. August 2013, 15:12

Marianne deine Dara erinnert mich an mein Verhalten wenn ich zur Blutentnahme gehe,ich zucke schon zusammen obwohl sie mich mit der Nadel noch gar nicht berührt hat. :4: :4: :4: :4: :4: :4:
Weißt du Dara man ist ja schlau und weiß was auf einem zu kommt. :5: :5: :5:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. August 2013, 16:13

Ist doch fast immer das selbe Spiel ,man kann es ja mal versuchen :gröhl:
Bei manchen Westies klappt das ja auch mit dem :gröhl1: und :laufen: :4:

Lizzy *19.06.2007

Ähnliche Themen

Thema bewerten