Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 21. August 2013, 21:47

Beschnuppern

Wenn wir mit den Mädels unterwegs sind treffen wir ja immer andere Hunde,Gina und Lena haben beide keine Berührungsängste und möchten gleich zum Spielen auffordern.Nur wenn ein anderer Hund an Lenas Hinterteil riechen möchte fliept sie aus und schnappt sofort nach,sie findet es aufdringlich und möchte das nicht haben.
Es ist schon eine Weile her da war ein Mopsrüde dermaßen aufdringlich gegen Lena das die andere HH und ich die Beiden trennen mußten.
Wie reagieren eure Hunde wenn sie da beschnuppert werden???Gina findet es nicht schlimm sie schnuppert ja selbst gerne an fremden Hinterteile :zwinker:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. August 2013, 21:57

Sammy knurrt dann immer, geschnappt hat sie noch nicht.
Wenn die anderen zu aufdringlich sind flitzt sie weg, wenn der andere aufdringlicherweise hinterher läuft wird wieder geknurrt.
Es ist auch schon ein paarmal vorgekommen das große Hunde, die schon den Kopf zum Schnüffeln gesenkt haben, etwas um die Ohren bekommen haben.
Sammy fing dann nämlich an zu scharren :4:
Die haben immer gleich das weite gesucht :106:


Sammy *13. 06. 2005

3

Mittwoch, 21. August 2013, 22:03

Dem Mops hat sie zweimal zu verstehen gegeben ich mag das nicht,beim drittenmal war Schluß dann hat sie nach ihm geschnappt.Ich denke er hat es ordentlich gespürt und wollte auch zurück schnappen,gsd hatte wir die Lage im Griff.Seitdem machen die HH einen großen Bogen um Lena wenn wir sie auf unserer Gassirunde treffen. :106:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten