Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 1. September 2013, 19:37

Ältere Hunde

Man sagt ja, dass Hunde im Alter auch ein bissel senil werden können. Manchmal denke ich, das trifft bei der Dara schon zu. Oder ist es mehr Altersstarrsinn? Ich weiß es nicht.
Ihre neueste Macke ist folgende: Sie läuft mit mir los, nach kurzer Zeit bleibt sie stehen und macht richtig Bremsfüße. Wenn ich mich umdrehe schaut sie mich an als wollte sie sagen, "nein, ich will nicht". Aber dann geht sie doch weiter. Nach ein paar Metern das gleiche Spielchen. Das macht sie aber nur auf einem bestimmten Weg bzw. dort am meisten.

Und dann hat sie neuerdings noch eine andere "Macke": Jeden Abend einige Zeit nachdem sie gefressen hat geht sie erst zu ihrem Stoffhund und tut so als wollte sie mit ihm spielen, guckt mich auch auffordernd an. Gehe ich dann zu ihr runter fängt sie an zu winseln. Wenn ich sie dann nehme und auf die Couch lege ist alles in bester Ordnung. Anfangs habe ich ja gedacht, sie hat Bauchweh, aber ich glaube nicht, dass das sofort aufhört wenn sie auf der Couch liegt.

Ich denke wirklich, meine Dara entwickelt ein paar Altersmacken :4: :4: :4:

2

Sonntag, 1. September 2013, 20:05

Ja Marianne unsere älteren Semester haben schon ihre Eigenarten,aber die Altersmacken von deiner Dara finde ich echt süß. :love: :love:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Sonntag, 1. September 2013, 20:23

Na ja, manchmal nerven die Macken auch schon.
Sie hat ja noch eine: Sie braucht an manchen Tagen nach wie vor keinen Tropfen Wasser bzw. manchmal fällt es ihr ein wenn wir zur letzten Runde rausgehen wollen. Dann trinkt sie schnell noch das Wasser aus dem Katzennapf leer. Wahrscheinlich schmeckt das nach Katze :4: :4: :4:

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten