Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Donnerstag, 7. November 2013, 18:31

Bissel senil

Ich glaube, langsam wird mein olles Mädchen wirklich ein bissel senil. Mal abgesehen davon, dass sie ja abends immer einmal das Fernsehbild ankläffen muss - egal was da gezeigt wird, also auch die Landschaft - hat sie sich heute etwas ganz Merkwürdiges geleistet.

Wir sind heim gekommen und ich bin ich die Küche gegangen um ihr Futter fertig zu machen. Dara steht im Wohnzimmer und ist ganz aufgeregt. Freut sich wie Bolle, dreht sich um sich selbst, guckt zur Balkontür, dann wieder zur Wohnzimmertür. Gerade so als würde jemand kommen. Ich stehe in der Küche und rufe sie - nichts. Ich wundere mich schon: Das Fressmonster kommt nicht. Neee, sie ist immer noch ganz aufgeregt und weiß wohl selbst nicht warum. Erst als ich aus der Küche komme und sie anspreche schnallt sie, dass ich in der Küche bin und ihr Fresserchen bereit steht :4: :4: :4: Das ist doch schon ein bissel senil, oder?

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. November 2013, 20:18

Ach nö Dara nicht jetzt schon :gröhl: Aber früher oder später trifft es jeden :4:

Lizzy *19.06.2007

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. November 2013, 23:06

Vielleicht war sie auch nur ein bissel verwirrt :zwinker:


Sammy *13. 06. 2005

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten