Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Montag, 9. Dezember 2013, 13:33

Die Plätzchen waren mal lecker

Heute Nacht ist Lena mal wieder auf Diebestour gegangen und hat sich ein paar Weihnachtsplätzchen vom Tisch geholt. :wut1:
Es waren Plätzchen die mir eine liebe Freundin gebacken hat,Lena haben die Vanillegipferl und die Engelsaugen wohl am besten geschmeckt die anderen Sorten hat sie liegen lassen.
Sowas hat sie schon sehr lange nicht gemacht,aber Westies haben nun mal ein feines Näschen und riechen solche süßen Leckereien. :lecker:
Gerade sind wir von einer großen Gassirunde zurück,Lena hat die Plätzchen gut verdaut und auch sehr gut vertragen. :)
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



2

Montag, 9. Dezember 2013, 13:36

Na, da wird sich der Rippenspeck freuen :4: :4:
Also wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich so etwas niemals liegen lassen wenn ich weiß, dass so ein kleiner Dieb nachts überall hin und klauen kann :4: :4: :4:
Ich würde für die Dara da auch nicht die Hand ins Feuer legen und bin mir sicher, dass sie klauen würde wenn sie die Gelegenheit dazu hätte. Obwohl, ich überlege gerade: Bei uns stehen die Plätzchen auch auf dem Couchtisch, allerdings hat die Keksdose einen Deckel. Aber wenn sich die Dara nicht ganz blöd anstellt kann sie den abheben, der hat so einen kleinen Griff am Deckel. Und vormittags ist die Dara ja immer allein zu Hause. Hmmm, klaut meine Maus doch nicht? :denk: :denk:

3

Montag, 9. Dezember 2013, 13:54

Wir sind heute eine sehr große Runde gelaufen ich hoffe das Lena einige Kalorien abgebaut hat :hüpf: . Das wir Abends Essen auf dem Tisch stehen lassen ist uns schon sehr lange nicht mehr passiert.Aber umso mehr Leute im Haus sind und Plätzchen naschen umso größer ist die Gefahr das aus Versehen was stehen bleibt und Lena es schamlos ausnutzt :4: :4: .
Ihr Bedarf an Plätzchen ist für dieses Weihnachten abgedeckt,sowas passiert uns so schnell nicht mehr. :clap:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten