Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Dezember 2013, 15:38

Kein Interesse

Heute sind die Hundehöhlen gekommen,super schön und total bequem :thumbsup: .
Und was machen meine zwei Mädels,null Interresse :( sie schauen die Höhlen nicht mal an :( .Mal sehen wie es sich die nächsten Tage entwickelt, bin mir nicht sicher ob sie da überhaupt reingehen warten wir mal ab. :denk:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:46

Lisa versuch den beiden die Höhlen mal mit Leckerchen schmackhaft zu machen.

Lizzy *19.06.2007

3

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:52

Marga haben wir schon gemacht,Lena hat das Leckerlie sofort gefressen und dann angefangen das Innenkissen zu zerlegen :wut1: .
Ich bin den ganzen Mittag schon am erziehen,als ich kurz raus mußte hat sie sogar angefangen den Filz zu zerrupfen :ohh4: .Gina geht trotz Leckerlie nicht rein,ich gebe die Hoffnung aber nicht auf das es doch klappen könnte.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten