Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 17. August 2014, 13:33

Ich bin so stolz

auf meinen kleinen Hund. :love:
Wir waren ja gestern zur Feier der Silberhochzeit eingeladen. Na ja, und so etwas ist ja nicht so sehr spannend für kleine Hunde. Schon als wir im Gasthaus ankamen meinte eine Angestellte, "oh wie süß, ein Terrier. Ich habe einen Norwich Terrier". Sie musste auch erst einmal die Dara eine Runde streicheln bevor sie uns unser Zimmer zeigen konnte. Na ja kaum waren wir in der Gaststätte, verfiel die Dara in ihre berühmte "Gaststättenstarre" :4:
Ich hatte ihre Decke mitgenommen und damit war sie dann auch sehr zufrieden.
Zwischendurch war ich natürlich immer mal mit ihr draußen und habe sie die Dorfzeitungen studieren lassen :kiecher3: . Davon gab es eine ganze Menge, denn weit sind wir nicht gekommen.
Jedenfalls wurde die Dara immer wieder von den Gästen gelobt, weil sie so lieb war und auch gar nicht gebellt oder gejammert hat.
Zwischendurch marschierte dann auch noch eine Katze durch die Gaststube :cat1: . Na ja, da war die Dara natürlich doch hellwach und wollte ihr mal den Ausgang zeigen :totlach: :totlach:
Aber sie hat sich dann doch wieder schnell beruhigen lassen und ist wieder auf ihrer Lieblingsdecke in die Gaststättenstarre verfallen.
Als zum Ende der Feier wir die Gaststätte verlassen haben meinte die Bedienung, dass sie einen so artigen und ruhigen Hund noch nie erlebt hat.

Hach, da war ich aber stolz auf mein Hundemädchen :love: :love: und sie hat gleich noch eine kleine Extrabelohnung bekommen. :daumen:

2

Sonntag, 17. August 2014, 13:38

Du kannst wirklich ganz stolz auf dein Daralein sein :love: ,sie hat sich wirklich vorbildlich verhalten. :thumbsup:
Lena ist ja auch ganz artig wenn wir sie im Cafe dabei haben,nur wenn ihr eine Katze über die Füße laufen würde hätten wir ein Problem.
Den Ausdruck"Gaststättenstarre"habe ich auch noch nicht gehört. :gröhl: :gröhl:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Sonntag, 17. August 2014, 13:54

Dafür hat sie im Auto wieder gequiekt :juhu: :juhu: Das hat sie ja früher immer gemacht, weil sie so furchtbar aufgeregt war und es ihr nicht schnell genug ging, dass wir ans Ziel kamen. Inzwischen hat sie sich das aber abgewöhnt. Und ausgerechnet heute im Auto unseres Sohnes ist sie wieder in dieses alte Verhaltensmuster gefallen. Die Schwiegertochter kann ja die Dara eh nicht ab und so war sie natürlich so richtig zornig drüber, zumal ich noch vollmundig erklärt hatte, dass die Dara jetzt immer im Auto ganz ruhig ist. Aber wohl gerade weil die Schwiegertochter sie nicht mag hat die Dara halt Krach gemacht (und ich habe sie auch gelassen :gröhl: :gröhl: :gröhl: - ja, ich weiß, ich bin böse :4: :4: :4: ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marianne« (17. August 2014, 17:07)


Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten