Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 7. September 2014, 13:49

Die Wärme

In den letzten Tagen war es ja hier bei uns recht kühl - kaum 20° und da ist meine Dara wieder so richtig aufgeblüht. Sie ist wunderbar gelaufen. 2 Stunden waren kein Problem. Ja, sie meinte zu Hause, es müsse noch ein bissel was passieren. Aber vorgestern und gestern war es richtig schwül-warm und da ging so gut wie gar nichts mehr. Sie ist wirklich gelaufen wie eine alte Oma. Wir haben sie natürlich auch gelassen und so war unsere Runde recht klein. Wir waren zwar auch über eine Stunde unterwegs, aber eben eher im Schneckentempo und inzwischen weiß ich auch wie viele Bäume und Laternenmasten wir passiert haben :4: :4:

Meine Dara ist wirklich ein kleines olles Mädchen geworden. :cry: :cry: :cry:

Auch wenn sie hier auf den Balkon geht und über die Stufe steigt sieht man ihr ihr Alter doch deutlich an. Sie watschelt :cry: :cry: Früher ist sie locker drüber gehüpft, jetzt watschelt sie drüber :cry: :cry: :cry:

2

Sonntag, 7. September 2014, 14:08

Marianne ich kann da nur von meiner Ginamaus schreiben die bei schwülem Wetter gar nicht mehr richtig nach draußen wollte.Da merkte man ihr schon an das sie in die Liste der Omas aufgenommen wurde :( .
Ein paar Temperaturen runter und da fühlte sie sich schon besser und man hätte meinen könnte es wäre ein jüngerer Hund.
Gib deiner Dara mal einen dicken Knuddler Marianne :love: :umarm:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. September 2014, 14:53

Lizzy mag das schwülwarme Wetter auch nicht und ich noch kein Ömchen :)
Sie schleicht dann auch ,bleibt überall stehen und tut so als wäre da was intressantes zum beschnüffeln,
oder will dann nur im kühlen Gras rumliegen und Päuschen machen :huh:
Westies sind einfach keine Sommerhunde.Vielleicht die ersten Jahre,aber dann nicht mehr.
Schon 20°C in der Wohnung und Lizzy wechselt ständig den Platz :roll:

Lizzy *19.06.2007

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten