Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. August 2012, 21:54

Wenn sie unbekanntes fressen

Wenn wir Gassi gehen und Sammy findet irgendetwas eßbares nagelt sie das weg.
Egal was, egal wo einfach alles. Ich habe immer riesenschiß, dass da so ein Psychophat irgend welche Köder ausgelegt haben.
Ich kriege immer ne Krise, einmal sind wir an einer Schule vorbei, Madame ab in die Büsche......
......und womit kam sie wieder raus? Mit einem weggeworfenen, fertig beschmiertem Schulbrötchen in der Schnute :cursing:
Ich finde man kann auch nicht aufpassen, das geht so schnell, man bekommt es erst zu spät mit.
Einaml habe ich es gleich gesehen...sie kaut...gleich den Finger in die Schnute, Rachenraum durchsucht...nix.
Da habe ich gedacht: Zu spät, ich den Finger wieder raus und mich aufgerichtet...und...Madame kaut weiter.
Da hat sie das doch unter der Zunge versteckt, also, blöd sind sie nicht :D
Sammeln eure Wauzis auch alles fressbare auf?
Hat jemand ne Idee wie man es denen abgewöhnen kann?


Sammy *13. 06. 2005

2

Dienstag, 14. August 2012, 07:06

Otti das ist mir leider schon passiert,aber aus dem Maul holen bei uns fast unmöglich.Gina hat zuletzt Hundesch... gefunden und sofort ins Maul genommen und auch nicht mehr rausgespuckt.In dem Moment wo ich gesagt habe "aus"hat sie bewußt ihr Mäulchen nicht mehr auf gemacht,und dann wird auch ganz schnell geschluckt.
Ich wo immer alles weg machen passiert so was.Auch hat Lena mal Wurst die auf einem weg geworfenem Brötchen lag gefressen,ich paß wirklich immer auf und doch ist es passiert.
Gsd ist noch nichts passiert aber die Angst ist immer da wenn sie was schlucken.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



sonnenschein

unregistriert

3

Dienstag, 14. August 2012, 07:54

Da meine ja ständig an der Leine sind,wenn wir spazieren gehen...ist uns das gsd noch nie passiert. Kann Deine Angst durchaus sehr gut verstehen Otti.... wie Du ihr das abgewöhnen kannst keine Ahnung,denn wenn sie in Büschen oder auf weiter Flur rennt und dann was essbares findet ist es fast unmöglich ihr das weg zu nehmen....da man ja nicht sooooooo schnell all gegenwärtig sein kann.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten