Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Dienstag, 14. August 2012, 09:51

Stress beim Gassigehen

Wenn mein Mann arbeitet gehe ich meistens mit den Hunden alleine im Ort Gassi.Jetzt hätte ich eine Frage an euch,wie reagieren eure Hunde wenn ihr an fremden Häuser vorbei geht.Mir ist es schon oft passiert das wir von Hunden die sich hinter dem Gartenzaun befinden total aggresiv angemacht wurden.Meine Zwei machen dann mit und sind nicht mehr zu beruhigen,ich hoffe dann nur das der Zaun hoch genug ist.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



2

Dienstag, 14. August 2012, 12:53

Ja, das passiert uns auch, dass Hunde ihr Eigentum bewachen und sich wie die Wilden gebärden. Allerdings ist das der Dara völlig wurscht. Sie ignoriert das. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das bei deinen Beiden anders ist. Zu Zweit sind sie ja auch stark und schon ein kleines Rudel. :D :D

sonnenschein

unregistriert

3

Dienstag, 14. August 2012, 13:02

Ich kenne das aus der Vergangenheit leider auch...jetzt versuche ich es weiträumig zu umgehen...stattdessen gehen wir lieber die 300m Hauptstrasse bis wir Richtung Wald-Sportplatz kommen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten