Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Dienstag, 14. August 2012, 14:04

Hitze

:) Wie verhalten sich euere Hunde wenn es so richtig heiß ist.Gina und Lena mögen die Hitze überhaupt nicht,sie machen ihr Geschäft und laufen sofort zurück ins Haus.Ich weiß nicht ob das stimmt aber ich habe mal gehört das weiße Hunde nicht so gut mit Hitze klar kommen. :3:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



2

Dienstag, 14. August 2012, 14:09

Also Trixie sonnt sich sehr gerne. Sie legt sich dann immer so ca. eine halbe Stunde in die pralle Sonne auf die heißen Steine und dann geht sie rein und legt sich auf die kühlen Fliesen. Verstehe einer die Hunde ?( . Gassi geht sie dann nicht so gerne. Wenn es richtig heiß ist gehen wir morgens um 6.30 Uhr und abends gegen 20 Uhr mit ihr raus, Trixie pullert ja viel in den Garten :D ...kann sie ja auch, dafür haben wir ihn ja :) . Soll ja jetzt bis zu 38 Grad heiß werden, daß muss ich auch nicht haben.
Trixie * 09.03.2000

3

Dienstag, 14. August 2012, 14:09

Als die Dara noch jünger war hat ihr die Wärme gar nichts ausgemacht. Da ist noch bei 30° mit uns flott mitgelaufen. Jetzt aber nicht mehr. Ihre liebste Betriebstemperatur liegt so bei 15 - maximal 20°. Was sie aber nicht hindert, sich in der größten Hitze in die pralle Sonne zu legen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten