Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 15. August 2012, 13:55

Insekten

Sagt mal wie verhalten sich eure Weißen bei Fliegen, Wespen, Bienen oder Hummeln?

Ich habe hier ein ganz besonderes Exemplar. Das möchte zwar Wespen, Bienen und Hummeln jagen, aber vor Fliegen nimmt sie Reißaus. Ganz schlimm sind diese kleinen Fliegen, die wahrscheinlich nur von Hunde- und Katzenohren gehört, aber nicht gesehen werden. Da bekommen sowohl Hund als auch Katze die Panik und rennen gemeinsam ins Bad und verkrümeln sich dort. Ist ihre Liebe zueinander auch sonst nicht so ausgeprägt, da sind sie sich einig. Ich erwarte immer, dass sie sich im Bad aneinander kuscheln. :4: :4:

2

Mittwoch, 15. August 2012, 14:43

Lena geht öfters Heuschrecken nach,ihr macht es Spaß die Tier zu jagen.Wir finden es immer so lustig da Lena dabei fast die gleichen Hüpfer macht wie die Heuschrecke. :rofl: Bis jetzt sind die Heuschrecken aber schneller als Lena.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. August 2012, 19:26

Unsere läßt alles Krabbel,-und Fliegzeug zufrieden.
Nee, einmal flog ein dicker Brummer an Sammys Nase vorbei, man sah ein schnappen, hörte die Zähne "klack" machen und dann lag der Brummen tot auf dem Laminat.
Das war aber wohl Zufall .
Und Dara sucht sich die gefährlichsten Viecher aus, Marianne, da mußt ja Angst, dass sie gestochen wird.
Lisa, die hüpfende Lena habe ich mir gerade bildlich vorgestellt.


Sammy *13. 06. 2005

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten