Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 26. August 2012, 09:52

Lena erzählt

Was wir schon länger bei unserer Lena festgestellt haben ist das sie sich mit meinem Mann auf ihre Art unterhalten möchte.In dem Moment wo mein Mann mit ihr erzählt hebt sie das Köpfchen und bringt Töne heraus das man meinen könnte sie möchte ihm was sagen.Und wenn er dann das Spielchen mit macht und zu ihr sagt "was will mir den mein Mädchen sagen" gibt sie Laute von sich die sich anhören als ob sie ihm Antwort geben wollte.Der Rest der Familie hat sich darüber schon bald tot gelacht wenn sie es beobachten.Das macht sie aber nur mit ihm bei mir scheint sie dazu keine Lust zu haben.
Ich kenne sowas von Ginamaus überhaupt nicht,vielleicht lernt Lena ja mit der Zeit ja die deutsche Sprache :4: :4:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. August 2012, 11:02

Das find ich ja drollig.
Das habe ich ja noch nie gehört, werde mit Sammy mal üben :D


Sammy *13. 06. 2005

3

Sonntag, 26. August 2012, 11:30

Als Beweis müßte ich mal ein Filmchen bringen,aber es ist wahr Otti gerade heute morgen hat sie wieder mit ihrem Papa Laute austauscht.Mein Mann ist auch der Meinung er wüßte was ihm Lena sagen wollte. :4: :4:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten