Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 80 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:34

Knallerei

Haben eure Wuffels auch große Angst wenn es knallt????
Wir waren heute mittag im Garten als es dreimal ganz laut knallte :scare2: ,Gina hat darauf so gezittert das ich sie ins Haus tragen mußte.Selbst jetzt Stunden später will sie immer noch nicht nach draußen gehen.Habe jetzt schon Bammel wenn es an Silvester oder schon Tage vorher wieder anfängt zu knallen. :(
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



2

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:39

Nööö, tagsüber macht es der Dara nichts aus. Silvester kennt sie das auch schon und rennt zur letzten Gassirunde ganz schnell auf ihre Pieselwiese und dann flugs wieder heim und in der Wohnung hat sie gar keine Angst. Zum Glück wird Silvester hier in unserem Viertel nicht sehr viel geknallt.

3

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:42

Marianne ich weiß nicht warum es heute mittag so laut geknallt hat,aber das steckt wieder so tief in Gina das es eine Weile braucht bis sie sich beruhigt hat :( .Ich habe auch das Gefühl desto älter sie wird um so schlimmer wird die Angst und Panik in solchen Situationen :( .
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 80 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten