Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 25. November 2012, 08:45

Mein Sensibelchen

Jetzt beschreibe ich euch mal eine Episode von gestern Abend, die so richtig bezeichnend für mein Sensibelchen ist.

Ich gehe mit ihr zur letzten Pieselrunde auf ihre Wiese. Sie schnüffelt ein bissel, pieselt und schnüffelt noch ein bissel. Eigentlich wäre noch ein größeres Geschäft angesagt, aber da sie keinerlei Anstalten machte bin ich mit ihr wieder in Richtung Wohnung. Nach ca. 3 m bleibt sie stehen und guckt mich an. Das macht sie manchmal, wenn ihr einfällt, dass sie noch etwas zu erledigen hat. Na kein Problem, sind wir also zurück gegangen. Madame schnüffelt wieder ein bissel, guckt mich fragend an und ich sage zu ihr "na, wenn du nicht musst, gehen wir halt zurück". Kommt sie freudig und geht mit mir nach Hause. Auf dem Weg guckt sie sich immer wieder nach hinten, mich an und ich sage zu ihr "ist ja alles gut". Freut sich der kleine Hund und läuft weiter. Ich glaube, die Bestätigung musste ich ihr dann auf dem Rückweg noch dreimal geben. Keine Ahnung warum sie irgendwie wohl der Meinung war, dass sie etwas falsch gemacht haben könnte.

Diesen Hund anzuschnauzen oder mit ihm ruppig zu sein ginge wohl gar nicht, die ist soooo zart besaitet, das glaubt kein Mensch.

Wahrscheinlich ist sie aus diesem Grund auch so "pflegeleicht".

2

Sonntag, 25. November 2012, 09:25

Marianne, das kommt mir sehr bekannt vor schmunzel, Benji ist auch so ein Sensibelchen und war schon immer so ein kleiner Bummler wie die meisten Westies auch. Ich hätte genauso
gelassen reagiert, ich würde meinen Hund auch nicht deswegen anschnauzen oder ruppig sein, warum denn auch? Beim Kopfkino Deiner Geschichte muss man schon schmunzeln :P

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. November 2012, 12:48

Marianne,deine Dara ist schon ein kleines Schlitzohr :D
Weiß sie doch genau dass noch etwas fehlte und erwartet deinen ...ist ja alles gut...Spruch,
um mit ruhigen Gewissen wieder mit dir nach hause zu gehn :4:
Dara,du hast dein Frauchen gut im Griff :thumbsup:

Lizzy *19.06.2007

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten