Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:53

Tempos klauen

Ich weiß nicht ob ich es euch schon geschrieben habe,meine Lena klaut egal ob Handtaschen die offen stehen oder aus Hosentaschen die Tempotaschentücher heraus :scare2: .Heute morgen am Frühstückstisch hat sie wieder aus der Hosentasche meiner Tochter zwei Tücher stribizt und unterm Tisch in tausend Teilchen zerlegt :scare2: .Ich habe sie dabei mal heimlich beobachtet sie holt ganz vorsichtig die Tücher mit ihren Zähnchen aus der Hosentasche heraus sodass es nicht bemerkt wird :D .Eine wirklich kleine Zauberhexe meine Lena :love: :love: .
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:10

Aber Gina ist auch total süß :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:10

Die Lena ist aber auch ein kleines Schlitzohr :love:
Das erinnert mich irgendwie an Lizzy die als Welpe ganz vorsichtig den Käse vom halben Brötchen zog :woot: :4:
Aber dass man das nicht merkt wenn Lena ein Taschentuch aus der Hosentasche zieht ?(
Trainier sie doch mal auf Geldscheine :) Ach ne geht ja nicht ;( Lena schreddert ja anschließend alles :scare2: :4:

Lizzy *19.06.2007

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten