Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

  • »Schrubbelchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Dezember 2012, 19:50

Ist das eigendlich Westietypisch

Lizzy ist ja eigendlich sehr verträglich :rolleyes: Klar,wenn sich die Gelegenheit ergibt versucht sie auch schonmal etwas Macht auszuüben.
Wenn das nicht klappt und sie einen auf den Deckel bekommt vom Gegenüber ist sie erstmal eingeschüchtert aber auch beeindruckt :whistling:
Dann guckt sie als ob sie sagen will....das gibts doch garnicht,darf der das :fool3:
Aber was sie einfach nicht abkann ist,wenn andere Hunde laufen .Die werden dann von ihr abgefangen
oder sie läuft wie eine Irre hinterher und heizt dem anderen so ordendlich ein.
Sie versucht dann immer die Kopfseite bzw. die Ohren zu erhaschen und sich da anzuhängen.
Das selbe hat meine erste Westiehündin Cindy auch gemacht,die hatte einem Bouvier der mal zu dicht an ihr vorbei lief
einen Fellbüschel aus der Halsgegend gerissen :blush: Die Halterin nahm es GsD gelassen :rolleyes:
Jogger,Radfahrer alles war und ist kein Thema,aber rennende Hund ,da kocht das Terrierblut 8o

Lizzy *19.06.2007

2

Freitag, 7. Dezember 2012, 20:00

Ja Marga sowas kenne ich von meinen zwei Mädels auch.Z.B.unsere Bürgersteige sind sehr schmal und dann müßen wir hintereinander laufen um uns nicht so gefährden.Lena läuft mit meinem Mann voraus und ich mit Gina hinterher aber Gina zerrt und zieht sehr stark um mit Lena in einer Reihe zu laufen. :D
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Samstag, 8. Dezember 2012, 10:11

Das ist bei unserer großen jährlichen Wanderung so. Da sind wir so um die 30 Leute und Dara ist immer bestrebt, dass alle vor ihr laufen und sie dann aufpassen kann, dass auch keiner verloren geht. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass sie in einem größeren Rudel lieber läuft. Mit meinem Mann und mir allein bummelt sie ja sehr gerne. Aber schon wenn wir zu viert sind läuft wie ganz flott.
Fahrräder oder Mopeds oder dergleichen jagen kommt für sie auch nicht in Frage. Das war bei meiner Chica ganz schlimm, die hat alles gejagd, auch Autos ;( ;( und da ist sie mir bald einmal unter die Räder gekommen ;( ;( ;(

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten