Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2013, 23:12

Auf den Punkt erinnert

Sammy kann sich fast immer auf den Punkt genau an diverse Dinge/Begebenheiten erinnern.
Zum Beispiel wenn wir aus unserem Siedlungswald rauswollen. Da müssen wir dann durch einen ca. 50 m langen, 1 m breiten öffentlichen Gang zwischen einem Privatgrundstück und der Schule duchlaufen. 5 m vor dem Ende des Ganges steht eine dicke Birke, da bleibt Sammy dann stehen und schaut mich an als wenn sie sagen will "Leg doch bitte die Leine an, da vorne ist eine Straße".
Dann in Hvide Sande (Dänemark) ist in einer kleinen Gasse ein kleiner Hundezubehörladen der natürlich auch loses Futter hatte, wir natürlich rein und Sammy ist richtig verwöhnt worden (Die Inhaberin war übrigens eine Deutsche). Kurze Rede langer Sinn, ein Jahr später bogen wir mal wieder in diese Gasse ein und Sammy fing an zu ziehen wie eine blöde,
Angi hat die Leine losgelassen und die Maus stürmt zielgenau die 20 m vor zu der Tür von dem Laden und hat gefiept "Laß mich rein".
Ich denke mal ihr habt ähnliche Beispiele, oder?
Schreibt doch bitte mal.


Sammy *13. 06. 2005

2

Montag, 21. Januar 2013, 08:58

Dara kennt vor allem die Straßen und Ecken wo sie schon Katzen getroffen hat und dorthin läuft sie am liebsten :4: :4: :4:

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2013, 16:21

Wenn wir aus besagtem Gang herrauskommen, in richtung Home, wohnen im dritten Haus bekannte.
Da hat sie öfter mal Leckerlies bekommen, wenn wir vorbei gehen bleibt sie da stur stehen und schaut ob da niemand rumläuft und ihr wieder was gibt.
Ich muß sie immer "überreden" weiter zu gehen :D


Sammy *13. 06. 2005

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten