Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2013, 00:18

Hund tagsüber abgeben?

Wie ist das bei euch, könnt ihr den Hund mal irgendwo bei einer Person eures Vertrauens parken wenn ihr z.B. wichtige Termine habt.
Ich war vor 2 Jahren 2x kurz hintereinander jeweils eine Woche im Krankenhaus, da Angi ja arbeiten mußte, mußten wir ja eine Lösung finden.
Unsere Freunde (die mit den Briards und Westie Willy) haben sich bereit erklärt. Die Tochter (Lea aus dem Longierfilmchen) hat sich rührend um Sammy gekümmert.
Sie hat mich mit den Hunden sogar im KH besucht. Sammy hat das alles gut mitgemacht und nicht gejammert weil Frauchen oder Herrchen nicht da waren, stolz bin.
Obwohl sie eigentlich ziehmlich anhänglich ist.
Habt ihr da auch schon Erfahrungen gemacht?


Sammy *13. 06. 2005

2

Montag, 25. Februar 2013, 10:13

Otti bei mir ist fast immer jemand da wenn ich was vorhabe und die Mädels nicht alleine lassen will.Meine Großen wohnen neben an und sie springen immer gerne,meine Tochter würde sogar ihre Schicht tauschen wenn ich sie bräuchte.
Auch habe ich eine rüstige Hundeoma die ganz narrisch auf Gina und Lena ist,dort werden sie nach Strich und Faden verwöhnt.Sollte mal mit mir was sein nimmt sich mein Mann dann Urlaub und ist für seine Mädels da. :)
Ich habe auch ein ungutes Gefühl sie länger alleine zu lassen da ja schon öfters Lena Gina angegriffen hat.Jetzt ist schon längere Zeit Ruhe und sie lieben sich sehr aber trauen tue ich Lena nicht.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Februar 2013, 15:00

Ich vergaß zu schreiben, dass Sammy morgens halb 9 Uhr abgeholt wurde und abends um 19 Uhr wieder nach Hause gebracht wurde.


Sammy *13. 06. 2005

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten